EUROPA2021-04-08T17:59:24+02:00

EUROPA – SO VIELES ZU ENTDECKEN

ALTSTADT RHODOS

AMALFI, ITALIEN

MONTE CARLO

URQUHART CASTLE, S`CHOTTLAND

PRAG, TSCHECHIEN

WINTERPALAST, ST. PETERSBURG

RONDA, SPANIEN

BLAUE MOSCHEE, ISTANBUL

Europa ist sicher einer der schönsten Flecken auf unserer Erde. Auf einer relativ kleinen Fläche gibt es eine Vielfalt, wie man sie selten findet. Sei es die faszinierende Welt des Nordens, von Island über Skandinavien hin zur schönen Inselwelt der Nord- und Ostsee. Mitteleuropa mit seinen herrlichen Landschaften, der beeindruckenden Welt der Alpen und der traumhaften Regionen entlang der großen Flüsse.

Natürlich übt der Süden unseres Kontinents eine magische Anziehung auf uns aus. Sei es die wunderschöne Inselwelt Griechenlands, Italien mit seiner unfassbaren Mischung aus Kultur, Geschichte, Kulinarik und Baden. Südfrankreich mit der Provence, der Cote d‘ Azur. Spanien und Portugal, allesamt Ziele, die uns begeistern. 

Wie heißt es so schön, warum in die Ferne schweife, das Gute liegt so nah.

Wenn Sie andere Vorstellungen haben, schicken Sie uns eine Anfrage.

Wir erfüllen alle Ihre Wünsche!

ZUR ANFRAGE
Nach oben