fbpx

Vietnam in Wien

Vietnam in Wien

Vietnam präsentiert sich in Wien

Am 22.06. fand in Wien großartige Präsentation von Vietnam statt, zu der auch ich eingeladen war. Im herrlichen Ambiente des ehemaligen Landtages von Niederösterreich lud das vietnamesischen Fremdenverkehrsamt Reiseveranstalter und Reiseprofis ein. Neben einem tollen Showprogramm hatte man die Möglichkeit sich mit Agenturen, Hotels und Reiseveranstaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich konnte hier zu meinen bestehenden Kontakten, neue und vor allem ganz spezielle Veranstalter kennen lernen.

  • Oxalis Adventure ist ein Veranstalter für Tracking Touren. Das Credo von Oxalis Adventure ist Nachhaltigkeit, Umweltbewußtsein und soziales Engagement. Wege innerhalb von Höhlen werden so angelegt, dass die Erosion auf ein Minimum reduziert wird. Ranger begleiten die Touren und überwachen, dass die Nationalparks gut geschützt bleiben. Lokale Gastfamilien werden besonders unterstützt, es werden Stipendien vergeben uvm.
  • Luxury Travel ist ein Anbieter für Reisen im Luxus-Segment in Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar und Thailand. Das Angebot erstreckt sich von Kultur-Touren, Golfreisen, Hochzeitsangeboten, Tagesausflügen bis hin zu kulinarischen Reisen. Dies alles im gehobenen Bereich
  • Little Hoi An Group bieten mehrere kleinere, aber besondere Hotels im wunderschönen Hoi An an. Diese 4 und 5 Stern Hotels bieten vietnamesisches Flair in wunderschönem Ambiente.

Diese Partner werden mich in Zukunft gemeinsam mit meinen bisherigen dabei unterstützen, Ihnen einen wunderschönen und angenehmen Aufenthalt in einen der Länder dieser Region zu gewährleisten.

Diese Roadshow war sehr prominent unterstützt.  Zu den Gästen zählten der vietnamesische Botschafter von Vietnam, der österreichische Botschafter in Vietnam, der Tourismus-Minister von Vietnam, der Vorstand des Fremdenverkehrsamtes Vietnam und zahlreiche Vertreter von Agenturen, Hotels und von Vietnam Air. Bei einem anschließenden Abendessen, das von zahlreichen tollen Show-Einlagen begleitet war, konnte man mit den anwesenden Repräsentanten interessante Gespräche führen.

Für mich und mein Unternehmen war es ein sehr interessantes und auch wichtiges Event, den Vietnam wird in Zukunft immer wichtiger für den europäischen Markt werden. Dies bemerkt man auch an den intensiven Bemühungen Vietnams und der ganzen Region.